Home News Makeup Color and Style About
Ich bin Coco Baumann-Grieder und in Wetzikon aufgewachsen. Es war schon immer mein Traum,beruflich einmal in der Beautybranche tätig zu sein. Nach einer Lehre zur kaufmännischen Angestellten, einer Weiterbildung zur Assistentin Finanz- und Rechnungswesen und einigen Jahren Berufserfahrung in diversen  Firmen, komme ich nun meinem Traum näher. Im April 2011 habe ich die Ausbildung zur dipl. Visagistin bei Facedesign in Wetzikon (zur Webseite) erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung umfasst die Teile: Professional Make-up Artist, Hairstylist, Camouflagist, Show Make-up Artist und Artist of Mask. Bei diversen Fotoshootings, Video- und Fernsehproduktionen konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Im August 2011 war es endlich soweit und ich habe mich mit Coco Style als Prof. Makeup Artist selbständig gemacht. Seit 2013 bin ich Mitglied des Visagisten Verband der  Schweiz und habe im Juli 2014 eine Weiterbildung für Airbrush Make-up gemacht.  Von Mai - September 2015 nahm ich an der online Masterklasse Makeup: Mastered teil. Dieser Kurs war ausschliesslich für Profis und wurde von der Prof. Makeup Artistin Val Garland geleitet. Durch zwei Weiterbildungen im Herbst 2015 in Los Angeles an der Cinema Makeup School und der Cammua Hollywood, konnte ich meine Fähigkeiten nochmals sehr steigern und habe viel Neues dazu gelernt. Volle neuer Inspirationen freue ich mich nun wieder meine Kundinnen in der Schweiz mit dem Pinsel zu verzaubern und blühe voller Motivation und Engagement in meiner Tätigkeit auf.